Mein Name ist Kirsten Oertle und ich bin seit rund dreissig Jahren als Fotografin tätig. Mein Mann Christoph und ich führten 25 Jahren als Selbstständige Unternehmer das Fotofachgeschäft Foto Prisma in Frauenfeld und konnten uns in all diesen Jahren einen treuen Kundenstamm aufbauen. Mit dem neuen Standort in der Mühle Matzingen, konnte ich ein neues, modernes Fotostudio beziehen, wo ich nun Alleine arbeite. Mein Mann Christoph Oertle, ist mir nach wie vor im Hintergrund beratend und in technischen Anliegen eine grosse Stütze.

 

Es bereitet mir sehr viel Freude ihre fotografischen Projekte zu begleiten. Meine Stärken liegen in der Fotografie mit Menschen und in der Businessfotografie. In der heutigen Zeit ist immer wichtiger geworden die Menschen im Gespräch persönlich gut abzuholen, die Wünsche richtig zu erfassen und im Fotoshooting richtig umzusetzen. Die heutige Fotografie ist lebendig, zeigt Emotionen und soll dem Betrachter Freude machen und Interesse wecken.

Mit viel Leidenschaft und Lebenserfahrung, gelingt es mir die Menschen in allen Altersstufen und Positionen möglichst authentisch zu fotografieren. Es ist mir ganz wichtig dass sich die Menschen wohl fühlen und dass wir auch Spass zusammen haben.

In der Businessfotografie entstehen mit spannenden Aussagen gute Imagebilder für Homepages, Werbematerial, Geschäftsberichte und Dokumentationen. Die Fotos sollen eine Firma, ein Objekt gut repräsentieren.

 

Um sich ein Bild von meiner vielseitigen Fotografie zu machen, lade ich Sie ein, auf meiner Portfolioseite zu stöbern.

 

Ich freue mich, auch ihre Fotowünsche umzusetzen. Fototermine nehme ich gerne auf Voranmeldung entgegen.

 

Ihre Fotografin Kirsten Oertle